Paula Modersohn

Standort: Home>Klassen>Klasse 8a>Paula Moderson

Vernissage der Klasse 8a zu Paula-Modersohn-Becker

Nach wochenlanger Beschäftigung mit dem Thema Paula Modersohn-Becker war es am vorletzten Schultag endlich soweit:

unsere Vernissage fand statt!

Wir konnten präsentieren, was wir gelernt haben und es waren viele Klassen zu Besuch!

Stolz präsentierten unsere „Paula-Experten“, was sie über Paula, ihre Bilder und ihr Leben gelernt hatten und standen für Fragen bereit.

Mit großem Eifer hatten sich die Experten ein Lieblingsbild von Paula ausgesucht, dieses nach- oder ausgemalt und es als eigenes Foto nachgestellt! Dabei sind beachtliche Ergebnisse entstanden!

Tolle Künstler!!

Außerdem gab es für kleine und große Künstler noch etwas zum Ausprobieren.

Wie im Teufelsmoor in Worpswede gab es nämlich auch auf unserer Vernissage Birkenrinde!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt!

Wir danken allen Gästen für Ihren Besuch und freuen uns auf unsere nächste Vernissage!

Es hat großen Spaß gemacht!!

Die Klasse 8a wünscht allen sonnige Ferien!

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
 anboernssoll@t-online.de