Familientag 2013

Nola Note – Ein Musical

Texte: Petra Grube

Musik: Thomas Klemm

Aufritt der Koop-Klassen L4 und L5 (Außenstelle der Schule An Boerns Soll) auf dem Familientag in Stelle.

Die Kooperationsklassen Lerngruppe 4 und Lerngruppe 5 der Grundschule  Ashausen präsentieren auf dem Familientag der Gemeinde Stelle, am 09.03.2013, ausgewählte Lieder aus ihrem Musikunterricht:

Nola Note- „eine kleine Notendame“ - reist mit den Schülerinnen und Schülern um die Welt und bringt von jedem Kontinent  ein typisches Musikstück mit.

Die erste Reise der Präsentation führt nach Nordamerika zu den Indianern und anschließend geht es weiter nach Europa, genauer gesagt, nach Irland.

.

Der Auftritt war für alle Schülerinnen und Schüler ein schönes Erlebnis, das mit viel Beifall belohnt wurde.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
 anboernssoll@t-online.de