Preis Lions-Club

Standort: Home>Projekte+AGs>Kunst-AG>Preisverleihung Lions-Club

Preisverleihung des Lions-Club-International an die Kunst-AG "Meisterklasse" April 2010

Der Lions  Club INTERNATTIONAL Distrikt 111 N  hatte einen Plakatwettbewerb für alle Schulformen zum Thema „Die Macht des Friedens“ ausgeschrieben.

Wir, die Kunst-Arbeitsgemeinschaft „Meisterklasse“ hatten ein Plakat  gestaltet und einen Preis gewonnen.  Darüber haben wir uns sehr gefreut. An der Preisverleihung am 27 März in Neumünster konnten wir leider nicht teilnehmen, weil Ferien waren. Für uns fand die Preisverleihung am 19.4.2010 um 19:30h im Landart Hotel in Buchholz statt. Dort wurden wir von vielen netten  Herren des Lions Clubs empfangen. Nach einer kurzen Ansprache wurde uns der Preis überreicht. Wir hatten gar nicht mit soviel  Geld gerechnet. Umso größer war die Freude! Wir, d.h. Leonard, Jonas, Kevin, Alexander und Björn, unsere Eltern, Frau Uekoetter und Frau Pinger  haben noch mit den Mitgliedern vom Lions Club  einen Sekt bzw. Orangensaft getrunken. Dann war die Feier zu Ende.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
 anboernssoll@t-online.de