Preis Deutsche Bank

Standort: Home>Projekte+AGs>Kunst-AG>Preisverleihung durch die Deutsch Bank

Preisverleihung durch die Deutsche Bank

Am 16.7.07 haben wir in der Aula unsere Preisverleihung mit Frau Braasch von der Deutschen Bank in Buchholz, Frau Veil  von der Deutschen Bank in Frankfurt und Frau Stöfhas, einer Malerin  aus Hamburg, gefeiert.

Alle Schüler und Schülerinnen waren auch dabei. Das hat uns  riesig gefreut. Zu Anfang spielte unsere Schulband ein Lied.

Dann haben wir, die Kunst-AG, uns alle vorgestellt. Ich habe über das Projekt „Wenn Träume fliegen lernen- eine Reise nach Afrika und den Wettbewerb „Kinder zum Olymp“ gesprochen. Steffi hat über den Ausflug in den Zoo berichtet.

Höhepunkt des Tages waren die beiden Filme.

Dann hat uns Frau Braasch den großen Scheck überreicht.

Einen kleinen Betrag wollen wir für ein Schulprojekt in Afrika spenden. Die Leute von der Presse haben viele Fotos von uns gemacht.

Dann hat die Schulband nochmals gespielt, alle hatten Spaß und haben mitgesungen und geklatscht.

Zum Schluss haben wir in der Cafeteria Schnittchen und Kuchen gegessen. Dem Besuch hat es super bei uns gefallen. Auch die Bilder fanden sie toll.

Bericht: Anja Klasse 9a

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
 anboernssoll@t-online.de