Weihnachtsüberraschung in Winsen

WeihnachtskranzVW

So eine Überraschung

So eine Überraschung als sich bei unserer Weihnachtsfeier am Standort Ilmer Barg in Winsen am Dienstag (18.12.18) die Türe öffnete und Frau Wolperding und Herr Främbs von Wolperding Autombobile GmbH zu uns in die Turnhalle kamen.

Frau Wolperding trug einen großen Sack und erzählte den überraschten Schülerinnen und Schülern, dass der Weihnachtsmann bei ihr gewesen sei und Geschenke für uns abgegeben hätte.

Foto1

Der Weihnachtsmann? Kann das sein?

Aber wirklich! Im Sack befanden sich viele hübsch verpackte Geschenke. Nach und nach durften aus jeder Klasse Schülerinnen und Schüler zu Frau Wolperding und Herrn Främbs kommen, ein Geschenk herausholen und sofort öffnen.Foto2

So eine Überraschung! Uns wurde ein großes Paket aus der tiptoi - Lernwelt geschenkt. Hervor kamen tiptoi-Stifte und viele Bücher, die nun von allen Schülerinnen und Schüler genutzt werden dürfen.

Welch eine schöne Idee! Wir danken dem Weihnachtsmann! Und besonders Frau Wolperding, Herrn Främbs von der Firma Wolperding automobile GmbH in Winsen und Maschen sowie der Familie Wingels.

Foto3