Erneute Spende der Blue Knights

blue knights

Blue Knights zu Besuch in Buchholz

Eine Abordnung der Blue Knights Chapter III Germany war am 26.02.2020 zu Besuch an der Schule An Boerns Soll. Die Blue Knights Chapter III Germany sind der Schule An Boerns Soll seit 2008 verbundene Förderer, Unterstützer und Freunde. Die Blue Knights (Blaue Ritter) sind die größte internationale Organisation, die aus aktiven und pensionierten Polizeibeamten besteht, welche allesamt Spaß am Motorradfahren haben.

Der President der Blue Knights Chapter III Germany, Manfred Bruhn, übergab eine großzügige Spende an unsere Schule.

Legendär sind unsere Events 2012 und 2015 unter dem Motto: „… einmal mit der Maschine mitfahren… Schülerinnen und Schüler durften einmal auf einem der großen Motorräder oder beeindruckenden Trike mitfahren. Die umsichtigen Biker und eine abgesicherte Fahrtstrecke machten es möglich. Wer nur zuschauen, aber nicht selber mitfahren mochte, war genauso herzlich willkommen und begeistert dabei. Tolle Zwei- und Dreiräder wurden bewundert, Triebwerke gestartet, Helme aufgesetzt, das Gas aufgedreht. Manfred Bruhn plant mit den Blue Knights und befreundeten Motorradvereinigungen, die Motorraderfahrung für Schülerinnen und Schüler der Schule An Boerns Soll im September 2020 zu wiederholen.

Wir sagen „Danke“, freuen uns auf den September und wünschen allen Blue Knights und ihren Freunden allzeit gute Fahrt.

2020 02 26 Blue Knights 001Die Blue Knights Chapter III Germany zu Gast in der Schule An Boerns Soll, im Gepäck eine Spende, die der Konrektor Hr. Gnaß entgegennehmen darf.