Einweihung Außengelände

SABSEs ist soweit...

Liebe Freunde, Sponsoren, Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Schule,

gemeinsam haben wir es geschafft, unser Außengelände ist umgestaltet.

Spielgeräte, große Schaukeln, neue Tore und Fangzäune sowie mehr Fahrradstellplätze sind aufgebaut und installiert. DAS IST EINE SUPER GEMEINSCHAFTSARBEIT !!!.
Lediglich einige Bankliegen zum gemeinsamen Entspannen und Chillen fehlen noch, hier gibt es noch Lieferprobleme.

Nun wollen wir die Umbauten und Erneuerungen gerne gemeinsam eröffnen und einweihen, natürlich nicht nur mit den Schülerinnen und Schülern, sondern sehr gerne auch mit den Unterstützer:innen, Sponsoren und allen Menschen, die bei der Umsetzung geholfen haben.

Die feierliche Eröffnung soll am 28. April 2022 um 10.00 Uhr erfolgen.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

Programm

Wir freuen uns auf die Gäste und die gemeinsame Feier und sagen ein herzliches Dankeschön allen Unterstützern und Sponsoren.

Danke Text

Danke Bild