Betriebsbesichtigung Gärtnerei

SABSFahrt nach Rotenburg in die Gärtnerei

Am Dienstag, den 22.10.19, sind alle Klassen 9/10 in die Gärtnerei der Rotenburger Werke gefahren.

Dort haben wir Kürbisse geschnitzt. Manche sahen lustig aus, und manche waren gruselig. Wir haben gelbe Hornveilchen eingetopft. Dafür gab es sogar eine Maschine.

 

Wir haben uns den Berufsbildungsbereich angesehen. Manche waren noch auf dem Bio-Bauernhof.

Wir haben das Mittagessen spendiert bekommen.

Zum Abschluss hat jeder einen Rucksack geschenkt bekommen.

Auf dem Rückweg gab es noch ein leckeres Eis.

gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001gaertnerei 001