Sportler des Jahres 2020

SABS

Verleihung Sportler*in / Special Sportler*in des Jahres 2020 der Schule An Boerns Soll

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Freunde der Schule,

die Schule An Boerns Soll verleiht zum dritten Mal die Ehrung Sportlerin / Sportler des Jahres und Special Sportlerin / Special Sportler des Jahres.

Die Ehrungen finden aufgrund der Corona Bedingungen als Videoveranstaltung statt. Wir werden die Veranstaltung aus der Schule übertragen und würden uns freuen, wenn Sie online teilnehmen. Die Veranstaltung führen wir durch am

Donnerstag, 22.04.2021 von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr online.

Der Link zum Videochat kann für Mitglieder der Schulgemeinschaft bei der Schule erfragt werden. Eltern und Schüler*innen und Gäste sind per Mail informiert worden.

Die Videokonferenz wird ab ca. 9.30 Uhr geöffnet sein, um die technische Funktionsfähigkeit zu prüfen. Es wäre gut, bei der Veranstaltung nur in der Zuhörerfunktion teilzunehmen, damit eine möglichst störungsfreie Übertragung möglich ist. Nur die jeweils direkt beteiligten Personen oder die direkt angesprochenen Personen werden eine gesonderte Einladung mit der Mikrofon- und Kamerafunktion erhalten.

Neben der „Sportler des Jahres-Wahl“ wird auch noch auf sportliche Aktivitäten und Höhepunkte des vergangenen Jahres eingegangen, und die erfolgreichen Sportler*innen werden geehrt.

Folgender Ablauf ist geplant:

2. Nationale Winterspiele März 2020 Berchtesgaden
  3. Wettbewerb „Buchholz fährt Rad“
  4. Radprojekt Special Olympics Niedersachsen
  5. Sportabzeichen
  6. Auszeichnung Sportler des Jahres:
    1. Sportler des Jahres
    2. Special Sportlerin des Jahres
    3. Special Sportler des Jahres

Zu der Veranstaltung sind auch Unterstützer und Sponsoren sowie Kooperationspartner der Schule eingeladen, die unsere sportlichen Aktivitäten vielfältig begleiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der Feier beiwohnen werden und die Sportlerinnen und Sportler ehren und feiern.