Paralympics Fußballteam erringt 4. Platz

fussballSpielgemeinschaft Lindenschule Rotenburg und Schule An Boerns Soll

Die Spielgemeinschaft der beiden Förderschulen aus Rotenburg und Buchholz haben für Niedersachsen beim Bundesfinale Platz 4 gewonnen.

Damit wurde der bereits nach der Vor- und Zwischenrunde gelistete 4. Platz in beiden Finalspielen gegen die Förderschule aus Neuruppin (Brandenburg) bestätigt. Im Hinspiel konnte die Mannschaft aus Buchholz und Rotenburg noch ein 0:0 erkämpfen, im Rückspiel reichte den Brandenburgern ein Freistoß, um mit einem knappen 1:0 den 3. Platz zu erringen.

Unsere Mannschaft erreichte den 4. Platz in der Finalrunde und hat damit das Land Niedersachsen sehr gut in Berlin im Bundesfinale vertreten.

Herzlichen Glückwunsch an ein tolles Team und tolle Fußballer.

Und hier ist die Abschlusstabelle

Bundeswettbewerb der Schulen
Bundesfinale 2022
Jugend trainiert für Olympia und Paralympics