Fußballturnier Lüneburg

Tolle Teamleistung....

zeigte die Schulmannschaft der Schule An Boenrs Soll beim ersten Turnier in diesem Jahr.

Das Turnier war hervorragend organisiert und durchgeführt von der Schule Am Knieberg in Lüneburg. Herzlichen Dank!

Insgesamt nahmen 6 Mannschaften von 5 Schulen teil:

• Knieberg 1 - Lüneburg
  • Knieberg 2 - Lüneburg
  • Berhard-Röper-Schule - Rotenburg
  • Lindenschule - Rotenburg
  • Wendlandschule - Dannenberg
  • Schule An Boerns Soll - Buchholz

Zunächst konnte die Mannschaft vom Knieberg 1 bezwungen werden.

Im nächsten Spiel war unser Team ebenfalls gegen die Röperschule erfolgreich.

Gegen die Wendlandschule erzielte unser Team ein 1:1 unentschieden, trotz drückender Überlegenheit unserer Mannschaft.

Zum Höhepunkt des Turniers kam es in der Partie gegen die Lindenschule aus Rotenburg. Hier trennten wir uns 0:0 unentschieden, beide Mannschaften hätten hier gewinnen können. Somit war es ein gerechtes Ergebnis.

Mit den Freunden der Lindenschule werden wir - wie im vergangenen Jahr - eine Spielgemeinschaft bilden, mit der wir wieder am Landesentscheid Jugend trainiert für Paralympics teilnehmen werden und uns hoffentlich wieder für das Bundesfinale in Berlin qualifizieren werden.

Unser letztes Spiel konnten wir wieder gegen das Team vom Knieberg 2 gewinnen.

Am Ende holte das Team der Schule An Boerns Soll den 2. Platz, punktgleich mit dem Siegerteam der Lindenschule, nur das Torverhältnis war bei den Rotenburgern besser.

Ein tolles Turnier, es hat viel Spaß gemacht und unser Team kehrte sehr zufrieden wieder nach Buchholz zurück.

2023 02 16 Fussballturnier LG 054Aufstellung zur Begrüßung

2023 02 16 Fussballturnier LG 057Siegerehrung für das erfolgreiche Team der Schule An Boerns Soll - Platz 2