Team Georgien in Buchholz

WordGames2023Auf dem Weg zu den Word Games von Special Olympics....

besucht das Team aus Georgien Buchholz.

Am Montag, 12.06.2023 trifft das Team in Hamburg am Flughafen ein und wird dort von einer Buchholzer Delegation in Empfang genommen.

Bis zum Donnerstag wird das Team aus Georgien in Buchholz betreut.

Am Dienstag wird es Sport- und Trainingsmöglichkeiten gemeinsam organisiert mit Blau-Weiss-Buchholz. Auch Schülerinnen und Schüler unserer Schule werden beteiligt sein.

Am Mittwoch wird das Team vormittags eine Hamburg-Tour unternehmen.

Am Nachmittag ab 17.00 Uhr wird das Team dann in Buchholz mit einem Fackellauf und einer Feier auf dem Rathausplatz geehrt und dann auch verabschiedet. Hier wird auch unsere Schulband für gute Stimmung sorgen, es lohnt sich, dabei zu sein.

Kommen Sie ab 17.00 Uhr in die Innestadt bzw. zum Rathausplatz !

Am Donnerstag wird die Delegation dann nach Berlin aufbrechen, um dort an den Word Games teilzunehmen.

Die Eröffnungsfeier kann im Jugendzentrum in Buchholz miterlebt werden, die Veranstaltung wird dort gestreamt.

Hier die Flyer zur Information und Einladung zur Teilnahme an den Feierlichkeiten in Buchholz, auch in leichter Sprache.

Weitere Informationen auch auf der Homepage der Stadt Buchholz unter diesem LINK

2023 06 12 Host Town 0012023 06 12 Host Town 0022023 06 12 Host Town 0032023 06 12 Host Town 004