Schlaue Köpfe...

schlaue koepfe klein....tragen Helme - Gespendete Fahrradhelme für Schülerinnen und Schüler

Eine Aktion, die zur Verkehrssicherheit der Schülerinnen und Schüler beiträgt, ist durch den Kontakt durch Frau Patricia Krengel, Vorsitzende Kreiselternrat im Landkreis Harburg organisiert worden.

Bei der Übergabe der gesponserten Helme war auch einer der Initiatoren der Aktion, Herr Arwid Romey aus Oldenburg mit seiner Ehefrau vor Ort.

Herr Horst Möhlmann, Beirat für Öffentlichkeitsarbeit der Verkehrswacht Harburg-Land. e.V. und Herr Dirk Poppinga als Vertreter der Polizeiinspektion Harburg für Prävention freuten sich mit den Schülerinnen und Schülern über die gespendeten Helme.

Herzlichen Dank, wir werden die schlauen Köpfe unserer Schule gerne damit sicher "behelmen".

Schlaue Koepfe Helm 004aSchlaue Koepfe Helm 005a