Fußballturnier Rotenburg

fussballAm Dienstag, 15.09.2015 hat die Röperschule in Rotenburg die Turnierrunde 2015/16 eröffnet und zum Fußballturnier eingeladen. Es kamen Teams von der Wendlandschule aus Dannenberg, der Lindenschule aus Rotenburg, unserer Schule und der Gastgeber von der Röperschule aus Rotenburg.

Obwohl wir nach der letzten erfolgreichen Saison den Abgang von unseren besten Spieler verkraften mussten, sind wir mit vielen neuen Spielerinnen und Spielern mit viel Elan in Rotenburg gestartet. Am Ende konnten wir überraschend mit der neuen Mannschaft das Turnier knapp gewinnen.

Fußballturnier in Rotenburg (Röperschule) am 15.09.2015

Wendlandschule Dannenberg

Wendlandschule Dannenberg

Lindenschule Rotenburg

Ein besonders schönes Spiel konnten dann noch die Nachwuchsspieler unserer Mannschaft gegen ein Nachwuchsteam der Röperschule druchführen, dass unser Team auch mit 2:0 gewinnen konnte. Hier haben die neuen Spielerinnen und Spieler ihr Können gezeigt.

fussball rotenburg 2015 (3)

UnterTeam bei der Begrüßung der Teams

fussball rotenburg 2015 (14)

Nach den Spielen bei der Aufstellung zur Siegerehrung