Fußballturnier Verden

fussballAm Dienstag, 08.12.2015 ist das zweite Turnier der Turnierrunde 2015/16 in Verden ausgetragen worden.Eingeladen hatte die Likedeeler-Schule gemeinsam mit der Helene-Grulke-Schule. Es kamen Teams von der Wendlandschule aus Dannenberg, der Röperschule aus Rotenburg, nach langer Pause auch wieder der Schule am Knieberg aus Lüneburg, unserer Schule und der Gastgeber von der Spielgemeinschaft der Likedeelerschule aus Verden und der Helene-GrulkeSchule aus Cluvenhagen.

Obwohl wir nach der letzten erfolgreichen Saison den Abgang von unseren besten Spieler verkraften mussten, sind wir mit vielen neuen Spielerinnen und Spielern mit viel Elan in Rotenburg gestartet. Am Ende konnten wir überraschend mit der neuen Mannschaft das Turnier knapp gewinnen.

Fußballturnier in Rotenburg (Röperschule) am 15.09.2015

Likedeeler/HGS Verden Röperschule Rotenburg 3:0
Schule am Knieberg Lüneburg An Boerns Soll - Buchholz 0:1
Wendlandschule Dannenberg Likedeeler/HGS Verden 2:0
Röperschule Rotenburg Schule am Knieberg Lüneburg 3:2
An Boerns Soll - Buchholz Wendlandschule Dannenberg 2:1
Likedeeler/HGS Verden Schule am Knieberg Lüneburg 2:1
Röperschule Rotenburg An Boerns Soll - Buchholz 1:1
Schule am Knieberg Lüneburg Wendlandschule Dannenberg 0:6
An Boerns Soll - Buchholz Likedeeler/HGS Verden 2:1
Wendlandschule Dannenberg Röperschule Rotenburg 5:0

Unser Team hat mit tollem Einsatz auch beim zweiten Turnier sich den Sieg erkämpft, ließ sich auch durch Rückstände nicht entmutigen und hat mit 3 Siegen und einem Unentschieden wieder die anderen Teams hinter sich lassen können. Dies zählt besonders, da nicht alle Spieler wegen Praktika nicht dabei sein konnten. Dadurch sind auch neue Spieler eingesprungen und haben einen tollen Job erledigt. Jeder ist für jeden gerannt und hat sich voll reingehängt. Jeder Spieler und jede Spielerin haben immer ihr Betes gegeben. Das ist das besondere an dieser Mannschaft !!!

Mannschaft Tordifferenz Punkte
1. An Boerns Soll - Buchholz   +3 10
2. Wendlandschule Dannenberg +12 9
3.  Likedeeler/HGS Verden +1 6
4.  Röperschule Rotenburg  -7 4
5. Schule am Knieberg Lüneburg -9 0

IMG 20151208 122208 750x422

Nach den Spielen bei der Aufstellung zur Siegerehrung

DSC 5342 750x500

Das erfolgreiche Team - wieder mit in etwas anderer Besetuzung.