1. Handballtag

Luchse Handball kleinEinladung zum 1. Buchholzer Handballtag in der Nordheidehalle

pdfFlyer zum 1. Handballtag in Buchholz

Am 12. August findet ab 11 Uhr der 1. Buchholzer Handballtag in der Nordheidehalle Buchholz statt.

Dort werden viele Angebote zum Thema Handball stattfinden.
Da der TSV Buchholz 08 auch an den Schulen AG´s und Projektwochen durchführt sind alle Schüler und Eltern herzlich eingeladen das Angebot und den Verein kennenzulernen.

Viele Schüler der Schule haben in der Schule mit viel Spaß ein Probetraining mit den Spielerinnen unserer Bundesliga Mannschaft „Die Luchse“ absolviert.
Diese Trainingseinheit wird am 12. August um 14 Uhr präsentiert.

Wir (Kerstin Wittig und Claudia König-Roy) würden uns über eine rege Teilnahme unserer Schüler und auch Eltern am Tag des Handballs und der Trainingseinheit freuen. Herr Ihlius wird ein paar Worte zu der Kooperation mit den Luchsen und unserer Schule allgemein sagen.

Die Schüler sollten an dem Tag Sportsachen tragen oder mitbringen.

Für Schülerinnen und Schüler, die für den Tag eine Beförderung benötigen, kann ein Fahrdienst organisiert werden, bei Bedarf bitte beim Klassenteam melden.

Wir freuen uns auf viele Gäste und ein tollen Handballtag mit einem interessanten Trainingsspiel um 14.00 Uhr.