Fußball Challenge

fussballFußball Bericht

Im Mai 2021 fand in der Schule an Boerns Soll eine Fußball Challenge statt. Dabei konnten alle Klassen teilnehmen und einen Preis gewinnen. Die meisten Punkte und damit den Sieg holte die Klasse 6/7a der IGS in Buchholz. Herzlichen Glückwunsch!

In einer weiteren Rubrik ging es um das beste Video. Entstanden sind zahlreiche coole, lustige und technisch starke Videos. Dabei wurde mit einem Kopfball oder einem gezielten Schuss in den Basketballkorb getroffen, der Ball trickreich in eine Mülltonne befördert, aus einer Hängematte geköpft und sich draufgesetzt.

Gewonnen aber hat Marc aus der Klasse 10/11a mit einem bemerkenswerten Lattentreffer! Chapeau!

Alle Teilnehmer der Videochallenge und die großen Gewinner haben ihre Preise bereits freudestrahlend entgegengenommen.

Bleibt am Ball!

Die Tricks von "ALU-König" Marc sind hier als Video zu sehen: LINK