Paralympics Fußballfinale in Berlin

fussballSpielgemeinschaft Lindenschule Rotenburg und Schule An Boerns Soll

Die Spielgemeinschaft der beiden Förderschulen aus Rotenburg und Buchholz haben den Landesentscheid der Paralympics Niedersachsen gewonnen und nehmen an der Finalrunde in Berlin vom 13. bis 17. September teil.

Nach tollen Spielen hat die Spielgemeinschaft die Runde der TOP 6 Mannschaften erreicht und hier nach der Zwischenrunde den Platz 4.

Damit spielt unser Team am 16.09. in einem Hin- und Rückspiel gegen die Mannschaft aus Brandenburg auf Platz 3 nach der Zwischenrunde. Das Team kennen wir schon aus zwei Begegnungen, in der Qulifikationsrunde haben wir mit 0:4 verloren, in der Zwischenrunde haben wir aus den Fehlern gelernt und konnten mit etwas Glück 2:1 gewinnen.

Nun sind wir auf die finalen Spiele gespannt, die unter folgendem Stream am 16.09.2022 um 10:20 Uhr und das Rückspiel um 11:20 Uhr zu sehen ist:

Drücken wir die Daumen für ein erfolgreiches Spiel. Wir werden berichten....

Die Ergebnistableledddddddddddddddddddd Die Ergebnistabelle