Turniersieg in Buchholz

fussballDie Schulmannschaft der Schule An Boerns Soll hat mit großem Einsatz das eigene Fußballturnier in Buchholz gewonnen. Die Truppe aus Buchholz konnte alle Spiele gewinnen und gewann in überzeugender Art und Weise. An dem Turnier am 16.04.2013 in der NordHeideHalle in Buchholz nahmen Teams aus Stade,Verden- Cluvenhagen, 2 Mannschaften aus Rotenburg und aus Dannenberg teil.

Nachdem die Spiele gegen die Röperschule und die Lindenschule aus Rotenburg sowie gegen die Mannschaft der Helene-Grulke-Schule und das Team von der Wendlandschule aus Danneberg gewonnen werden konnte, kam es im letzten Spiel unserer Mannschaft zum ebenfalls ungeschlagenen Team aus Stade zum Enspiel um den Turniererfolg. Hier lief besonders Mohamed zu großer Form auf und gab die entscheidenden Impuse zum 2:0 Sieg unserer Mannschaft und damit war der Turniersieg perfekt. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch konnte unsere Mannschaft am heutigen Turniertag voll überzeugen. Herzlichen Glückwunsch.

Besonders gefreut haben wir  uns über die vielen Zuschauer, die diesmal nicht nur von der Schule An Boerns Soll unser Team unterstützten, sondern auch über die zwei Klassen unserer Koop-Schule der IGS-Buchholz. Super, dass ihr uns angefeuert habt!!!

fussball-buchholz-2013

Unser erfolgreiches Team nach der Siegerehrung. geschafft - aber glücklich.

Hier die einzelnen Spiele in der Ergebnisübersicht und die Tabelle des Spieltages in Buchholz:

Team 1

Team 2