Buchholz gewinnt Heimturnier

fussballAm Dienstag, 29.04.2014, hat die Schule An Boerns Soll den 4. Spieltag der Bezirksturnierrunde der Schulmannschaften ausgerichtet.

Ab 9.30 Uhr kämpfen die Mannschaften der Lindenschule aus Rotenburg, der Röperschule aus Rotenburg, der Helene-Grulke Schule aus Cluvenhagen, Schule Ottenbeck aus Stade, der Kniebergschule aus Lüneburg und unsere Schule An Boerns Soll in der NordHeideHalle am Holzweg in Buchholz um den Tagessieg.

Nach sehr spannenden Spielen stand am Ende des Spieltages das Heimteam der Schule An Boerns Soll ganz knapp vor der Schule aus Stade als Sieger fest.

Damit konnte unser Team die Tabellenführung in der Spielrunde 2014/15 nicht nur verteidigen, sondern noch weiter ausbauen.

Die Spieler haben sich über die tolle Anfeuerung durch die vielen Zuschauer gefreut, insbesondere auch durch die Fans der IGS-Buchholz.

{multithumb}fussball-buch-2014
Das siegreiche Team der Schule An Boerns Soll.

Der Turnierplan mit den Ergebnissen des Spieltages:

{multithumb}fussball-buch-2014
Download des Turnierplanes als PDF-Datei