Kunst

Dass Kunst in der Schule an Boerns Soll ein besonderes Thema ist,  wollen wir auf diesen Seiten mit Eindrücken und Beispielen unter Beweis stellen. Am wichtigsten ist hierbei natürlich die Galerie mit Bildern unserer Schülerinnen und Schüler inklusive der Möglichkeit sich über den Preis, Maße und Machart der käuflich zu erwerbenden Bilder zu informieren (lesen sie hierzu bitte die kurze Anleitung zur Benutzung im ersten Bild der Galerie). Des Weiteren zeigen wir Videos und Hinweise auf Ausstellungen mit den Werken der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Als letztes freuen wir uns noch, den Kunstkalender 2010 vorzustellen, der Werke unserer und den Schülerinnen und Schülern der Partnerschule in Hefei in der Volksrepublik China zeigt. Dieser ist ebenfalls bei uns in der Schule erhältlich.

Hier geht es zu weiteren Berichten der Kunst-AG

zu unseren Ausstellungen: zu unseren Videos:
kunstfilm