Kunstpreis Dschungelbuch

bsnKunstpreis Dschungelbuch

Der Behindertensportverband hatte im Rückblick auf den tollen Tag des Sportabzeichens 2012 zu einem Kunstwettbewerb eingeladen. Schülerinnen und Schüler wurden aufgefordert, Erlebnisse vom Tag des Sportabzeichens künstlerisch darzustellen.

Unsere Schule hatte sich mit 4 Klassen an dem Wettbewerb beteiligt und tolle Kunstwerke geschaffen, Bilderbücher und eindrucksvolle Plastiken.

{multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012

Als Preis war eine Theatervorstellung im GOP in Hannover ausgelobt. Die 4 Klassen haben mit ihren Beiträgen die Teilnahme an der Theatervorstellung "Das Dschungelbuch" gewonnen.

Insgesamt konnten 40 Personen mit nach Hannover fahren und die tolle Vorstellung erleben.

{multithumb}bsn-gop2012

Die Eröffnung durch Herrn Mull vom Behindertensportverband Niedersachsen und Frau Peters von der Firma GASUNIE, die die Veranstaltung erst ermöglichte.

{multithumb}bsn-gop2012

Die Schülerinnen und Schüler und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mit großer Begeisterung beim Theaterstück dabei,

{multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012

Swani und Melina von unserer Schule durften sogar auf der Bühne mitmachen. Sie hatten die verantwortungsvolle Aufgabe, nach Anweisung von Balu eine Plame und eine Kokusnuss darzustellen.

{multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012

Nach der Vorstellung gab es noch eine Autogrammstunde mit den tollen Schauspielern.

{multithumb}bsn-gop2012 {multithumb}bsn-gop2012

Vielen Dank für den tollen Preis, die tolle Vorstellung, es war ein Erlebnis.