Theateraufführung

am Freitag, den 29.März um 9.00 Uhr

Herzliche Einladung!

KofferLiebe Interessierte,

Am 29. März um 9 – 10 Uhr möchten wir Ihnen die Ergebnisse unserer Arbeit in einer übergreifenden Musik- Theatergruppe präsentieren. Hier einige Informationen zu dem Projekt:

Geschichten aus dem Koffer

In einem Hamburger Fundbüro sammelt sich einiges an. Die Putzfrauen finden einen alten Koffer, der offensichtlich schon über Jahre dort steht.

Neugierig wird der Koffer geöffnet. Wem er wohl gehört?

Stück für Stück entfaltet sich anhand von Erinnerungsstücken ein aufregendes Leben…..

In Liedern, Trommelstücken und Tänzen wird das Leben des mysteriösen Besitzers vorgespielt, präsentiert von der Musik – AG aus Schülern der 10., 11. und 12. Klassen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, dabei zu sein!

G. Fehrs, B. Kumpert, A. Kaufhold, H. Schütte und J. Wiemann und die Schülerinnen und Schüler Musik- Theater-AG der Schule An Boerns Soll