Paralympics Team erfolgreich

fussball

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Unter diesem Motto gingen die Fußballer der SG Lindenschule/Schule An Boerns Soll hochmotiviert ins Turnier der Landesmeisterschaften im Schulfußballwettbewerb Jugend trainiert für Olympia & Paralympics.

Gleich im ersten Spiel gewannen sie verdient mit 2:0 gegen die Schule am Deister aus Rodenberg. Die beiden entscheidenden Tore schoss Eduard Gigani. Im zweiten Spiel waren Julien-Jason Wagner und Bajram Aliti erfolgreich. Mit 2:1 gewann unsere Mannschaft ebenso verdient gegen die Schule im Bockfeld aus Hildesheim. Die Abwehr rund um Maciej Gizyeki stand wie immer sehr sicher. Alle freuen sich nun auf das Turnier zum Bundesentscheid in Berlin, welches von 17. - 21.9.2023 in der Hauptstadt stattfinden wird.

Herzlichen Glückwunsch an ein tolles Team und tolle Fußballer.

2023 06 27 JtfP

Die Ergebnistableledddddddddddddddddddd Die Ergebnistabelle