Spende Wirtschaftsrunde

Wir sind die Buchholzer Wirtschaftsrunde.Unglaubliche Spende von 3500€ von der Buchholzer Wirtschaftsrunde

Beim traditionellen Grünkohlessen der Buchholzer Wirtschaftsrunde, wurde in diesem Jahr für die Schule An Boerns Soll gesammelt.

Es konnte kurz dargestellt werden, warum die Schule mit ihren insgesamt 5 Standorten im gesamten Landkreis Harburg immer auch auf Sponsorengeldern angewiesen ist, obwohl der Landkreis Harburg als Schulträger ein guter Partner der Schule ist.

Insbesondere für spezielle Kommunikationsmittel für nichtsprechende Schülerinnen und Schülern, für vielfältige Therapie- und Sportangebote und Hilfsmittel und für Projekte im künstlerischen Bereich wird die finanzielle Unterstützung weitere Angebote und Anschaffungen ermöglichen, die die Schülerschaft so dringend benötigen.

Herzlichen Dank für die wunderbare, vorweihnachtliche Bescherung für die Schülerinnen und Schüler und dem Kollegium der Schule An Boerns Soll. Mit dem Geld werden wir unsere Arbeit mit und für die Schülerinnen und Schüler bereichern können.

Ein Bericht von der Scheckübergabe in der Schule An Boerns Soll ist auf der Seite des NordheideWochenblatts unter dem folgenden LINK zu finden.

Hier das Foto zu dem Bericht:

2023 12 05 Spendenübergabe Wirtschaftsrunde NHWBei der Scheckübergabe (v.li.) Jörn Gnaß (Konrektor), Simone Bülk (Vorsitzende Förderverein), Martin Ihlius (Schulleiter), Corinna Horeis (Vorsitzende Wirtschaftsrunde Buchholz), Oliver Weiß und Michel Peters (beide Wirtschaftsrunde Buchholz)
Foto: Axel-Holger Haase