Besuch Mathilde-Eller-Schule

mathilde-eller-schuleWir freuen uns auf den Gegenbesuch der Mathilde-Eller-Schule aus München. Es besucht uns die Klasse, die uns bei unserem Aufenthalt während der Special Olympics National Games im letzten Jahr so wunderbar bewirtet hat.

spo-mathilde-eller-schule

Wir konnten die Woche während der National Games in München in der Schule wohnen. Wir sind schon auf die Ankunft der Truppe aus München am Montag, 6. Mai 2013 um 18.00 Uhr in Buchholz gespannt. Die Klasse wird bis zum Freitag, 10. Mai 2013 bei uns sein. Begleitet wird  die Klasse vom Schulleiter Herrn Jaletzke und dem Klassenteam um die  Klassenlehrerin Anne Wellmer.

Am Dienstag ist um 19.00 Uhr ein gemeinsamer Grillabend geplant, Gäste sind herzlich willkommen, sollten bitte vorab anmelden.

Informationen zur Mathilde-Eller-Schule sind auf der Homepage der Schule zu finden: http://www.mes.musin.de/index.php

Erinnerungen von unserem Aufenthalt in München während der National Games 2012 sind hier zu finden.